Frauentag kompakt

25. Juni 2022

Sehr geehrte  Interessentin des Frauentages Köln-Süd,

m zweiten Mal in Folge musste der Frauentag des Kirchenkreises Köln-Süd im Januar 2022 pandemiebedingt abgesagt werden. Doch dieses Mal will der Vorbereitungskreis die interessierten Frauen nicht wieder ein ganzes Jahr warten lassen. Schon im Sommer wird es Gelegenheit zur Begegnung, zur gegenseitigen Inspiration und zur gemeinsamen Feier geben – nur etwas kleiner dimensioniert: Einen ‚Frauentag kompakt‘.

Zeit und Ort: Samstag, den 25. Juni 2022 von 16.00 – 19.30 Uhr in der Evangelischen Kirche Frechen, Hauptstraße 209, 50226 Frechen.

Nach einem lockeren Ankommen folgt ein Gottesdienst mit vielfältigen Möglichkeiten der Beteiligung. Daran schließt sich der leckere Imbiss an, den wir – wenn es das Wetter erlaubt – im Kirchgarten anbieten wollen. Sitzgelegenheiten sind reichlich vorhanden. Interessierte Frauen jeden Alters sind herzlich eingeladen.

Wir bitten um eine Anmeldung per E-Mail oder postalisch bis zum 8. Juni 2022 an den Kirchenkreis-Köln-Süd, Andreaskirchplatz 1, 50321 Brühl.
E-Mail: frauentag.kkk-sued@ekir.de

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen und die Möglichkeit, sich nach dieser langen Zeit wieder persönlich zu begegnen und auszutauschen.

Im Namen des gesamten Vorbereitungsteams

(Franziska Boury, Pfarrerin der Evangelischen Kirchengemeinde Hürth)