Verwaltungsgebäude, Andreaskirchplatz 1 in Brühl-Vochem 02232/15101-0

Seitenansicht des Verwaltungsgebäudes in Brühl-Vochem, Andreaskirchplatz

Es besteht für Interessenten an einer Ausbildung zum Chorleiter/ zur Chorleiterin die Möglichkeit, erste praktische Erfahrungen im Chor des bestehenden C-Kurses zu sammeln. Dort kann durch Mitsingen und Beobachten anderer Teilnehmer, die den Arbeits-Chor leiten, das Arbeitsgebiet kennengelernt und erfahren werden.

Treffen: alle 14 Tage samstags im Gemeindezentrum der Johanneskirche, Rodderweg in Brühl.

Chorsängerinnen und Chorsänger, die den Arbeits-Chor gelegentlich stimmlich unterstützen möchten, sind generell gerne gesehen und herzlich willkommen.

Nähere Informationen gibt Kreiskantorin Barbara Ricarda Mulack.

Tageslosung

Dienstag, 23. Oktober 2018:

Was verborgen ist, ist des HERRN, unseres Gottes; was aber offenbart ist, das gilt uns und unsern Kindern ewiglich.
5.Mose 29,28

Die Samaritaner sprachen zu der Frau: Nun glauben wir nicht mehr um deiner Rede willen; denn wir haben selber gehört und erkannt: Dieser ist wahrlich der Welt Heiland.
Johannes 4,42

Gottesdienste

Gottesdienste im Ev. Kirchenkreis Köln-Süd

Konzerte

Konzerte (Link öffnet neues Fenster)
Copyright © 2018 - Ev. Kirchenkreis Köln-Süd - Alle Rechte vorbehalten
.
previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen