Verwaltungsgebäude, Andreaskirchplatz 1 in Brühl-Vochem 02232/15101-0

Seitenansicht des Verwaltungsgebäudes in Brühl-Vochem, Andreaskirchplatz

Kirchenkreis Köln-Süd

Informationen und Mitteilungen aus dem Kirchenkreis
1 minute reading time (142 words)

Verabschiedung von Jugendreferent Böhme am 28.8. in Kerpen

fabian-bhmebildgre-ndernSeit dem 1. September 2011 ist Diakon Fabian Böhme als Jugendreferent im Kirchenkreis tätig. Er hat der synodalen evangelischen Jugendarbeit im Kirchenkreis in Zusammenarbeit mit vielen anderen ein Profil und Kontinuität gegeben. Zu seinem Dienst gehörte die enge Kooperation mit ehren- und hauptamtlich Mitarbeitenden im Kirchenkreis sowie im Jugendpfarramt des Ev. Kirchenverbandes Köln und Region. Mit einem Teil seiner Stelle war er zudem als Jugendleiter in der Gemeinde Kerpen tätig. Er tritt nach dem erfolgreichen Abschluss seines Theologiestudiums, das er berufsbegleitend absolviert hat, ab September sein Vikariat in der Landeskirche von Kurhessen-Waldeck an.

Fabian Böhme wird in einem Gottesdienst am Sonntag, dem 28. August, um 17 Uhr in der Ev. Kirche in Kerpen, Filzengraben, verabschiedet. Viele Weggefährten werden bei der Gestaltung des Gottesdienstes beteiligt sein.

Zum Gottesdienst und dem anschließenden Umtrunk im Gemeindehaus laden der Kirchenkreis und die Gemeinde Kerpen herzlich ein.  

Einführung des Kreissynodalvorstandes am 4. Septem...
Indonesische Partnerschaftsdelegation zu Besuch im...
Tageslosung 22.06.2018
Freue dich und sei fröhlich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will bei dir wohnen, spricht der HERR.

Gottesdienste

Gottesdienste im Ev. Kirchenkreis Köln-Süd

Konzerte

Konzerte (Link öffnet neues Fenster)
Copyright © 2018 - Ev. Kirchenkreis Köln-Süd - Alle Rechte vorbehalten