Verwaltungsgebäude, Andreaskirchplatz 1 in Brühl-Vochem 02232/15101-0

Seitenansicht des Verwaltungsgebäudes in Brühl-Vochem, Andreaskirchplatz

Kirchenkreis Köln-Süd

Informationen und Mitteilungen aus dem Kirchenkreis
1 minute reading time (104 words)

Infos rund um die Presbyteriumswahl 2016

EKiR X Illu Bild Titel Wahl
Am 13.9.2015 hat  das offizielle Wahlvorschlagsverfahren für die Presbyteriumswahl im Februar 2016. Alle Gemeindeglieder sind aufgerufen gewesen, Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl ins Presbyterium zu benennen. Dieses Wahlvorschlagsverfahren endete am 24.09.2015. Auf den Gemeindeversammlungen, die in den meisten Gemeinden des Kirchenkreises am 1. Advent, 29.11.2015, stattfinden, können aus dem Kreise der Anwesenden weitere Kandidatinnen und Kandidaten vorgeschlagen werden. 

Wer vorgeschlagen wird und sich zur Wahl stellen möchte, muss Glied der evangelischen Kirchengemeinde Wesseling sein und am Wahltag mindestens 18 Jahre alt, allerdings darf er auch noch nicht das 75. Lebensjahr überschritten haben.

Weitere Informationen finden Sie:

  • Flyer der Landeskirche

- auf der landeskirchlichen Homepage

 

Es war mir ein Vergnügen
Partnerschaftskonsultation auf Samosir/Sumatra
Tageslosung 22.06.2018
Freue dich und sei fröhlich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will bei dir wohnen, spricht der HERR.

Gottesdienste

Gottesdienste im Ev. Kirchenkreis Köln-Süd

Konzerte

Konzerte (Link öffnet neues Fenster)
Copyright © 2018 - Ev. Kirchenkreis Köln-Süd - Alle Rechte vorbehalten